„Die Fäden der Macht – Zur Begründung des Prinzipats mittels Ausnutzung traditioneller republikanischer Verfassungsstrukturen“ (Prof. Dr. Hans-Dieter Spengler)

Datum: 12. Juni 2024Zeit: 17:00 – 18:00Ort: HS 214 (Rechts- und wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Salzburg, Churfürststraße 1)

Sie sind herzlich im Namen der Veranstalter (Prof. Hans-Dieter Spengler und Prof. J. Michael Rainer) zum nächsten Kaser-Puchta Seminar einladen.

Mittwoch, 12. Juni / 17.00 Uhr / HS 214 (Rechts- und wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Salzburg, Churfürststraße 1)

Professor Dr. Hans-Dieter Spengler (Universität Erlangen) wird einen Vortrag über „Die Fäden der Macht - Zur Begründung des Prinzipats mittels Ausnutzung traditioneller republikanischer Verfassungsstrukturen“ halten.

Es handelt sich um einen Gastvortrag in Salzburg.

Der Vortrag wird daher hybrid abgehalten. Für eine Online Teilnahme verwenden Sie bitte den entsprechenden Link unter „Details“.

Datum:
12. Juni 2024